• Junge Frau im Anzug

    Arbeiten bei der SV bAV Consulting GmbH

Top-Arbeitgeber - die SV bAV Consulting GmbH

Die SV SparkassenVersicherung mit ihrer 100 %igen Tochtergesellschaft, der SV bAV Consulting GmbH, zählt Jahr für Jahr zu den besten Arbeitgebern in Deutschland.
top-nationaler-arbeitgeber-auszeichnung-sv-sparkassenversicherung_675x327px
In der SV bAV Consulting GmbH haben wir Know­-how und Kompe­tenz der Sparkassen-Finanz­­gruppe, dem größten Finanz­­dienst­­leister der Welt, ge­­bündelt. Wir bilden das Kompetenz­­zentrum für die be­­triebliche Alters­­vor­sorge und be­triebliche Gesamt­ver­sorgungs­systeme innerhalb der Spar­kassen-Finanz­­gruppe. Unseren Kunden stehen wir in allen Fragen rund um die betriebliche Altersversorgung mit Rat und Tat zur Seite – mit einem starken Konzern im Hintergrund. Mit der Gründung der SV SparkassenVersicherung Pensionsfonds AG (SVP) bieten wir alle fünf Durchführungswege der bAV an.
Hier ist kein Tag wie der andere. Das zeichnet uns und unsere Arbeit aus.

Stimmen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Felix Melzer
„Einfach ein tolles Arbeits­umfeld mit viel Flexi­bi­lität, aber auch verantwortungs­vollen Auf­gaben und zahl­reichen Weiter­bildungs- und Weiter­ent­wicklungs­möglich­keiten. Dazu kommt noch ein super Team und ein dy­na­mischer Spirit. Wirk­lich richtig gut!”
Christian Nytz
„Ich habe mich bei der SV ab dem ersten Tag will­kommen und gut auf­ge­hoben ge­fühlt - und das ist bis heute so ge­blieben. Durch die Ein­sätze in ver­schiedenen Be­reichen konnte ich mir einen breiten Über­blick ver­schaffen und ein um­fangr­eiches Netz­werk auf­bauen.”
Valerie Funk
„Wenn ich die Arbeit bei der SV bAV Consulting GmbH be­schreiben müsste, würde ich sagen: Super Arbeits­atmo­sphäre! Tolle Kollegen und Kolleginnen! Spannende und ver­ant­wor­tungs­volle Auf­gaben! Viele Weiter­bildungs­mög­lich­keiten!”
Sandra Strohmenger
„Der Kontakt mit Menschen, hohes fach­liches, ver­trieb­liches und technisches Know-how finde ich toll, sodass ich hier ge­blieben bin. Es ist schön bei einem Unter­nehmen zu ar­beiten, das hinter mir steht, mich wert­schätzt und einen sicheren Ar­beits­platz bietet.”
Patrick Szarka
„Von Anfang an haben mir vor allem das Mit­einander im Team und die ab­wechslungs­rei­chen Auf­gaben Spaß be­reitet. Be­sonders das Ver­trauen in mich als "An­fänger" hat mich be­eindruckt und ich konnte mich sowohl fach­lich als auch per­sön­lich weiter­en­twickeln.”

Unsere Unternehmenskultur

Mitarbeiter sitzen zusammen

Echte Teamarbeit

Wir wissen, dass man zusammen mehr erreichen kann, als alleine. Deshalb ziehen wir alle an einem Strang und helfen uns gegenseitig

Mitarbeiter helfen sich gegenseitig

Hilfsbereitschaft

Wir unterstützen uns in vertrieblichen, fachlichen sowie per­sön­lichen Anliegen und greifen mit unseren individuellen Kom­pe­ten­zen wie ein Zahnrad ineinander

Männer kommunizieren

Offene Kommunikation

Unsere Kommunikation zeichnet sich durch Wertschätzung und Offenheit aus. Bei uns wird jede Meinung gehört und berücksichtigt!

Mitarbeitergruppe im Gespräch

Kollegiales Miteinander

Wir haben alle ein gemeinsames Ziel vor Augen. Um dieses zu erreichen, werden die Fähigkeiten jedes Einzelnen gefördert und passgenau eingesetzt